HR Manager (m/w) Compensation und Benefits / HR-Reporting

Mannheim

Personalwesen

Personalarbeit

Mannheim

HR Manager (m/w) Compensation & Benefits / HR-Reporting USP SUNDERMANN CONSULTING Mannheim Konzeptionelle Betreuung der Vergütungsthemen der Führungskräfte der 1. und 2. Ebene unserer 25 europäischen Beteiligungsgesellschaften; Entwicklung neuer Vergütungsstrukturen sowie Durchführung der jährlichen Gehaltsüberprüfungs- und Bonusprozesse.

Anspruchsvolle Aufgabe Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Beim Marktführer Wir Die Phoenix Group (wwwphoenixgroupeu) Sind Mit 28500 Mitarbeitern Einem Jahresumsatz Von 217 Milliarden Euro Nicht Nur In Deutschland Sondern In Vielen Ländern Europas Der Eindeutige Marktführer Des Pharmahandels Unsere Aufgabe Ist Es Apotheken Mit Allen Gewünschten Verschreibungspflichtigen Medikamenten Freiverkäuflichen Arzneimitteln Und Sonstigen Apothekenartikeln Umfassend Zu Versorgen In Unserer Konzernzentrale In Mannheim Besetzen Wir Die Position Hr Manager (m/w) Compensation & Benefits / Hr-reporting Ihre Aufgaben Konzeptionelle Betreuung Der Vergütungsthemen Der Führungskräfte Der 1 Und 2 Ebene Unserer 25 Europäischen Beteiligungsgesellschaften Entwicklung Neuer Vergütungsstrukturen Sowie Durchführung Der Jährlichen Gehaltsüberprüfungs- Und Bonrozesse Konzeptionelle Betreuung Nationaler Vergütungs- Und Altersversorgungsthemen Ausbau Und Weiterentwicklung Des Internationalen Konzernweiten Hr-kpi-reporting-systems Periodisches Reporting Der Kpi-daten An Die Konzern-geschäftsführung Maßgebliche Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Konzernweiter Hr-prozesse (z B Performance Management Nachfolgeplanung) Und Der Daraus Resultierenden Einführung Entsprechender Globaler Hr It Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Einschlägige Mehrjährige Berufspraxis In Einem Internationalen Konzernumfeld Oder In Einer Beratungsgesellschaft Sichere Beherrschung Der Entsprechenden C & B - Und Hr-reporting-themen Verständnis Und Erfahrung Sich Mit It-verantwortlichen über Anwendungstechnische Anforderungen Inhaltlich Abzustimmen Fundierte Praxis In Der Erstellung Von Geschäftsführungsvorlagen Mittels Excel Und Powerpoint Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Präzise In Der Analyse Strukturiert Im Denken Schnell Unkompliziert In Der Realisierung Eigenverantwortlicher Stets Lösungsorientierter Arbeitsstil Sowie Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Wenn Sie Das Fachliche Know-how Und Den Entsprechenden Erfahrungshintergrund Mitbringen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Umfangreichen Eigenverantwortlichen Gestaltungsmöglichkeiten Sie Berichten Direkt An Den Konzern-personalleiter (director Group Hr) Personalwesen Personalwirtschaft Personalreferent Personalmanagement Personalentwickler Personalberater Personalbeschaffung Personalplanung Human Ressource HR Bachelor Master Betriebswirt Personalsachbearbeiter Recruiter HR Manager (m/w) Compensation & Benefits / HR-Reporting Konzeptionelle Betreuung Der Vergütungsthemen Der Führungskräfte Der 1 Und 2 Ebene Unserer 25 Europäischen Beteiligungsgesellschaften Entwicklung Neuer Vergütungsstrukturen Sowie Durchführung Der Jährlichen Gehaltsüberprüfungs- Und Bonusprozesse Mannheim

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

IT-Leiter (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Ditzingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Delitzsch)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)